Hawk`s Tabletop Blog

Sommer, Sonne, Schwitzehitze ;-) – Juli und August Zusammenfassung

Hallo zusammen,

heute gibt es eine kurze Zusammenfassung für den Juli und August, da ich Euch auf dem Laufenden halten und der Eine, oder Andere sicherlich auch neuen Inhalt sehen möchte.

Kurz, ich habe eine Sommerpause gemacht.

Viel ist die vergangenen Wochen nicht passiert, nur das es sehr heiß und trocken war, gar nicht mein Wetter. Der Juli und August sind nun aber auch bekannt dafür. Dann sind in vielen Bundesländern noch Ferien und viele Menschen fahren in den Urlaub. Dies ist auch gut so, denn man soll und muss sich auch von den Strapazen des Jahres entspannen.

So geschehen auch bei  uns. Wir waren recht lange im Urlaub und so ist viel liegen geblieben. Dann war noch einiges an Organisatorischen zu klären und die Motivation an diversen Projekten weiter zu machen ist momentan nicht besonders hoch. Daher nutzte und nutze ich die Zeit mal aus zu misten und trenne mich von diversen Systemen und Modellen. Ich habe fest gestellt das es über die Jahre einfach zu viel geworden ist und somit schaffe ich nun wieder Platz, auch im Kopf. Dabei räume ich auch gleich noch die Wohnung auf, auch hier fliegt altes Zeug raus, denn es hat sich eine Menge an gesammelt.

Nichts desto trotz wird es die kommenden Wochen damit weiter gehen das ich alte und neue Projekte hier zeigen werde. Die Sommerpause ist somit vorbei.

 

Anhand der Zugriffe sehe ich das es doch recht viele Besucher dieses Blog`s gibt und möchte mich an dieser Stelle bei EUCH bedanken. Nutzt gerne die Kommentar Funktion und einen Like könnt Ihr auch setzen, so denn Ihr mögt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Dies soll es für heute auch schon gewesen sein. Danke für`s „rein schauen“

MfG Frank.

1 Kommentar

  1. Mario

    Ausmisten muss man nicht , nur unterbringen . Sonst ärgert man sich später das man es losgeworden ist. Mit freundlichen Grüßen von einem Hardcore Sammler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 FHS – Painting

Theme von Anders NorénHoch ↑