Hallo zusammen,

heute befasse ich mich mit meinen Space Wolves für das Tabletop Spiel – The Horus Heresy – The Dark Age.

Da für dieses System gerade erst kürzlich ein Update von GW kam, schiebe ich diesen Beitrag etwas vor, da ich die Wölfe hierfür eigentlich erst später zeigen wollte.

Bereits im Jahre 2019 wurde ich mit dem Horus Heresy – Virus infiziert 😉 , hierbei hatte mein alter Freund Nils ganze Arbeit geleistet. Der ursprüngliche Plan sah vor das ich erst die Ultramarines baue und bemale, dann kam es aber anders, ich befasste mich während deren Bauzeit mit den Regeln und Bildern der Space Wolves und schon kam was kommen musste, ich besorgte mir diverse Modelle für diese Armee, begann mit deren Bau und der Bemalung. Die Ultramarines legte ich erst ein Mal bei Seite – aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben 😉 – an anderer Stelle und später dazu mehr… .

Nach und nach entstand eine kleine, spielbare Armee und nun warten sie leider noch immer auf ihr erstes Spiel …

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern.

MfG Frank.